09.10.2020, 09:45 Uhr

Neuer Fraktionsvorstand der CDU-Kreistagsfraktion

Verschlankt und mit neuem Gesicht, so präsentiert sich der neue Fraktionsvorstand der 26köpfigen CDU-Kreistagsfraktion. Beisitzer gibt es nicht mehr und mit Astrid Birkhahn, langjährige stellvertretende Fraktionsvorsitzende und ehemalige Landtagsabgeordnete, verlässt ein kreisweit vertrautes Gesicht die Kreispolitik. Neu für sie im Vorstand ist Dr. Susanne Lehnert aus Ostbevern, die seit 2014 Mitglied des Kreistages Warendorf ist.
Der neue Fraktionsvorstand setzt sich zusammen aus dem Vorsitzenden Guido Gutsche aus Ostenfelde, der bereits zuvor gewählt wurde, den Stellvertretern Stephan Schulze-Westhoff aus Einen, Henrich Berghoff aus Ahlen, Dr. Susanne Lehnert, dem Fraktionsgeschäftsführer Rolf Möllmann aus Warendorf, sowie den noch zu wählenden stellvertretenden Landräten aus CDU-Reihen. Landrat Dr. Olaf Gericke ist wie bisher auch als kooptiertes Mitglied fester Bestandteil des Koordinationsorgans der CDU-Kreistagsfraktion.

Bild von links: Henrich Berkhoff, Guido Gutsche, Rolf Möllmann, Dr. Susanne Lehnert, Stephan Schulze-Westhoff, Dr. Olaf Gericke Bild von links: Henrich Berkhoff, Guido Gutsche, Rolf Möllmann, Dr. Susanne Lehnert, Stephan Schulze-Westhoff, Dr. Olaf Gericke